3er Bande

Anfang März 2018 wurden 5 Welpen nachts im Tierheim (Hundeklappe) abgegeben. 

Leider haben es zwei Welpen nicht geschafft und somit suchen nun die Drei jeweils eine eigene Familie um nicht weiterhin im Tierheim aufwachsen zu müssen.

 

Unsere kleine Rasselbande ist schon ganz schön gewachsen und endlich bereit das Tierheim für immer verlassen zu dürfen.

Elterntiere sind uns nicht bekannt, aber sie werden sicherlich etwas größer werden.

Sie sind ca. im Januar 2018 geboren.

 

Aufgeweckt, offen, freundlich, verspielt und zu jedem Blödsinn bereit, sind die 3 Gewschwister.

 

Sie sind verträglich mit Artgenossen und dürfen gerne als Zweithund vermittelt werden.

 

Für unsere Schützlinge suchen wir liebe Familien oder auch Einzelpersonen, die ein neues Familienmitglied suchen und sich auf das Abenteuer Junghund einlassen wollen.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.