Cora - wird von HPS übernommen-

Die kleine Cora wurde im Juli´18 zusammen mit einem weiterem Welpen herrenlos auf der Straße gefunden.

 

Im Tierheim wurde sie liebevoll umsorgt und hat den Spitznamen "Prinzessin" bekommen :-)

 

Cora ist nun alt genung um das Tierheim gegen ein eignes Zuhause einzutauschen.

Eine Familie mit Kindern, Hundeanfänger oder lauffreudige Rentner, Cora ist sicherlich ein treuer und unkomplizierter Begleiter.

 

Im Tierheim zeigt sich sich verspielt, tobt gerne mit Artgenossen, ist aber nicht zu aufgedreht und liebt auch gerne die ruhigen Momente, wenn sie gestreichelt wird.

 

Leider lebt sie jedoch die meiste Zeit ohne menschlichem Kontakt im Außenzwinger und daher drücken wir ihr fest die Daumen, dass sie schon bald ihre Junghundezeit bei einer eigenen Familie erleben darf.

 

Cora wird max. mittelgroß werden und zart bleiben (Elterntiere sind uns nicht bekannt), sie wurde ca. 4/2018 geboren.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.