Csocsi

Im August´18  wurde die kleine Csocsi herrenlos an einer stark befahrenen Straße gefunden.

Zum Glück wurde sie gefunden und ins Tierheim gebracht.

 

Csocsi war anfangs in einem körperlich eher schlechtem Zustand, der kleine Körper war zu dünn und sie hatte Hautprobleme.

Aber Csocsi ist eine kleine Kämpferin und ist zu einem kräftigen kleinen Hundemädchen herangewachsen.

 

Im Tierheim erging es ihr zwar gut und sie hat sich innerhalb der wenigen Wochen prima entwickelt, jedoch lebt sie dort im Außenwzinger und lernt nur das Tierheim und die nahe Umgebung kennen.

 

Csocsi träumt von einer eigenen Familie, wo sie vielleicht die Hundeschule besuchen, täglich neue Umweltreize entdecken und viel Spaß haben darf.

 

Csocsi können wir uns gut als Familienhund vorstellen. Aber auch bei einer Einzelperson oder aktive Rentner, wäre Csocsi sicherlich sehr glücklich.

 

Andere Hunde und Katzen hat sie im Tierheim sehr freundlich gegenüber kennengelernt.

 

Csocsi ist eine zarte Labrador-Mix Hündin, Elterntiere sind uns nicht bekannt.

Sie wird ca. mittelgroß werden und wurde ca. im Mai ´18 geboren.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.