Dani

Dani wurde im Juli 2018 von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht, da er dort nur an der kette lebte und es selbstverständlich kein Zustand war für den lauffreudigen Rüden.

"Zum Glück" hat der Besitzer Dani ins Tierheim gebracht, denn jetzt hat er die Chance auf ein tolles Zuhause auf Lebenszeit.

 

Dani ist ein sehr liebenswerter Rüde, der sich unwahrscheinlich freut, wenn sein Gassigeher kommt und ihm aus dem Zwinger holt.

Dani läuft bereits gut an der Leine und liebt ausgiebige Spaziergänge.

Leider passiert das nur zu selten und daher wünschen wir uns für Dani schon bald eine Familie, mit die er Unternehmungen zusammen erleben darf.

 

Im Tierheim zeigt sich Dani ganz verträglich, spielt gerne mit Artgenossen und dürfte als Zweithund vermittelt werden.

 

Dani ist verschmust, freundlich, liebenswert, aktiv und lernfreudig. Ein idealer Begleiter für eine sportliche Familie oder auch Einzelperson.

 

Dani ist ca. 40-45cm groß und wurde ca. 7/2016 geboren, Elterntiere sind uns nicht bekannt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.