Icska

Diese bildhübsche Hündin lebte jahrelang behütet bei ihrem Besitzer.

Leider verstarb der Besitzer und Icska fand keinen Platz mehr.

Die liebenswerte Hündin landete somit Anfang September´18 im Tierheim.

Die erste Zeit war Icska natürlich sehr traurig, verstand die Welt nicht mehr und wollte nur noch aus dem lauten Tierheim weg.

Icska hat sich mittlerweile mit der Situation abgefunden und lebt ihren tristen Alltag im Tierheim.

Doch so soll es nicht bleiben und daher suchen wir für die tolle Hündin eine neue Familie auf Lebenszeit.

Die Tierheimmitarbeiter sind ganz verliebt in Icska, da sie solch einen traumhaften Charakter hat.

Sie ist freundlich, verschmust, charmant und liebebedürftig.

Icska können wir uns gut als Familienhund vorstellen, als Anfängerhund oder zu lauffreudigen Rentnern.

Icska darf als Zweithund vermittelt werden, sie lebt derzeit in der Rudel-Außenhaltung.

 

Icska ist ca. 45cm groß, wurde ca. 3/2012 geboren und ist kastriert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.