Kitty


Die kleine Kitty kam bereits als Welpe unverschuldet ins Tierheim.

Seit mehreren Monaten lebt sie in einem Außenrudel, im Zwinger und wartet sehnsüchtig auf eine eigene Familie.

Kitty hat nun endlich die Chance und dürfte schon bald das Tierheim für immer verlassen, um die große Reise in ein neues Leben anzutreten.

Kitty ist einfach nur toll ! Fröhlich, aufgeweckt, verspielt, verträglich und bereit für viele tolle Abenteuer :-)

Die Elterntiere sind uns nicht bekannt. Aber Kitty scheint eine kleine und zarte Jack Russell Mix Hündin zu sein und ist jetzt ca. 5 Monate alt.

Für Kitty suchen wir eine Familie, Einzelperson oder Rentner, wo sie viel erleben darf und die Kuscheleinheiten nicht zu kurz kommen.

Wir drücken der kleinen Kitty fest die Daumen, dass sie bald in ein eigenes Zuhause ziehen darf.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.