Kuko  (Kukori)

Unser Kuko wurde herrenlos auf der Straße gefunden und kam im April´18 ins Tierheim.

 

Kuko ist ein wunderbarer Junghund, aufgeschlossen, freundlich, verschmust und verträglich.

 

Da er im Tierheim fast 24h in einem Zwinger lebt und nichts von der großen weiten Welt entdecken darf, suchen wir für ihn die passende Familie, die ihm seine Freiheit schenken kann.

 

Kuko ist ein lernwilliger, sehr schlauer und treuer Begleiter.

Körperlich sowie geistig möchte er ausgelastet werden und sich nicht weiterhin im Tierheim langweilen.

 

Für Kuko suchen wir ein geeignetes Zuhause, wo er liebevoll umsorgt und genügend ausgelastet wird.

 

Kuko ist ca. 9/2017 geboren, wird groß werden und ist bereits kastriert.

 

Wer gibt diesem liebenswerten Rüden, mit diesen wunderschönen Augen, einen passenden Platz auf Lebenszeit ?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.