Mamma & Pappa

Im November 2017 wurden Mamma und Pappa zusammen auf der A44 Nähe Bekescsaba aufgelesen und ins Tierheim gebracht.

 

Mamma war zu dem Zeitpunkt tragend und brachte wenige Tage später mehrere Welpen zu Welt.

Ein kleiner Bub überlebte und verbringt bereits schon viele Monate glücklich in Deutschland in einem eigenen Zuhause.

 

Mamma & Pappa haben das Tierheim nicht mehr verlassen und warten täglich darauf adoptiert zu werden.

Einzeln hätten sie sicherlich schon ein neues Leben in Deutschland beginnen können, jedoch möchten die beiden Schützlinge auch weiterhin zusammen leben!

 

Mamma und Pappa brauchen sich, sie putzen sich gegenseitig, spielen und schlafen zusammen, sie lebten schon vor der Tierheimzeit zusammen und wir möchten sie nicht trennen. 

 

Sie sind zwei ganz liebenswerte und freundliche Hunde, die wir uns sehr gut bei Rentnern vorstellen können. Aber auch eine Familie mit Kindern, die zwei einfache und perfekt harmonierende Hunde sucht, wären von Mamma & Pappa begeistert.

 

Mamma & Pappa wurden ca. 11/2014 geboren und sind ca. 30-35cm groß.

Sie sind kastriert und haben alle nötigen Impfungen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.