Pitypang  - reserviert

Gnadenplatz gesucht

 

Unsere Pitypang (ungarisch Löwenzahn) wurde herrenlos und sehr verwahrlost auf der Straße gefunden.

 

Die kleine Hündin wurde im Tierheim liebevoll versorgt, kastriert und Geschwüre wurden ihr operativ entfernt.

Das Fell wird zunehmend besser, jedoch wissen wir nicht, ob die größere Narbe am Rücken zuwachsen wird.

 

Man kann auch nur vermuten, was Pitypang schlimmes erlebt haben muss.

 

Daher suchen wir für ihre letzten Lebensjahre ein wunderbares Zuhause.

 

Pitypang ist eine ganz liebenswerte, verschmuste, dankbare und freundliche kleine Hundedame.

Sie ist verträglich mit Artgenossen und dürfte als Zweithund vermittelt werden.

 

Für Pitypang wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, regelmäßige kleine Spaziergänge und viele Streicheleinheiten.

 

Pitypang ist ca. 25-30cm groß, ein Spitz-Mix und ca. 8 Jahre aufwärts.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.