Snow Fox

Snow Fox (Maci)

Der hübsche Snow Fox bringt eine traurige Geschichte mit sich.
Ganze 7 Jahre lebte er an der Kette, von Welpe an bis vor wenigen Wochen.
7 Jahre, in denen er jeder Witterung ausgesetzt war, sich kaum bewegen konnte und keine Zuwendung bekam.
Nun endlich wurde er gesehen und gerettet!
Snow Fox ist ins Tierheim Bekescsaba gekommen, wurde liebevoll umsorgt, aufgepäppelt, kastriert und darf nun auf ein schönes Leben hoffen.
Für den liebenswerten Rüden suchen wir eine passende Familie auf Lebenszeit.
Da Snow Fox in seinem bisherigen Leben nichts, außer den Radius seiner Kettenlänge entdeckt hat, ist er zunächst schüchtern und muss nun all die vielen Umweltreize erst kennenlernen.

Für Snow Fox suchen wir daher auch verständnisvolle Menschen, die mit Ruhe, Geduld und Fürsorge ihn an sein neues Leben heranführen.
Gerne darf er zu Artgenossen vermittelt werden.

Snow Fox ist ca. 7 Jahre alt, ein weisser Spitz, kastriert, geimpft, gechipt, besitzt einen EU-Pass und sein Herzwurmtest war negativ.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.