Spárga

Anfang August wurde dieser hübsche Jungspund herrenlos auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht.

 

Spárga (Name kann natürlich geändert werden), lebt im Tierheim problemlos mit weiteren Hunden in der Außenhaltung zusammen.

 

Spárga zeigt sich völlig problemlos im Tierheim, ist nicht übermäßig aufgedreht oder sehr bellfreudig.

Eher noch etweas schüchtern und versucht nicht negativ aufzufallen :-)

 

Für den freundlichen Rüden suchen wir eine passende Familie auf Lebenszeit.

Gerne bei einer unternehmungsfreudigen Familie, oder auch sportlichen Einzelperson.

 

Sicherlich wird Spárga noch die Freude am rennen und toben entwickeln, wenn er erfahren darf, wie schön es sich anfühlt :-)

 

Spárga ist vermutlich ein Rauhaar-Vizsla Mix und wird ca. mittelgroß werden (Elterntiere sind uns nicht bekannt).

Er wurde ca. 1/2018 geboren, ist bereits kastriert und hat alle nötigen Impfungen.

 

Für Spárga drücken wir fest die Daumen, dass er schon bald das Tierheim gegen ein eigenes Zuhause eintauschen darf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.