Mister Wombi

Hier möchten wir euch den lieben Mister Wombi vorstellen.

Wombi wurde im Juni 2018 herrenlos auf der Straße gefunden und ins Tierheim Bekescsaba gebracht. Er war in einem schlechten Allgemeinzustand, sehr dünn und hatte starke Hautprobleme. Im Tierheim wurde er liebevoll umsorgt und er schaut nun nach den vielen Monaten im Tierheim schon wieder gesund und prächtig aus  :-)

 

Mister Wombi ist nicht die klassische Schönheit, sondern ähnelt eher einem "Wombat", daher wartet er vergeblich auf ein Zuhause.
Doch sollte uns nur die äußere Schönheit dazu bewegen einen Hund zu adoptieren ? - Nein!

Wir finden Wombi perfekt! Perfekt für eine Familie mit Kindern, perfekt als Anfängerhund, oder auch perfekt für Rentner.
Denn was nützt ein augenscheinlich hübscher Hund, mit einem nicht passenden Charakter bzw. Rasseeigenschaft.

Wombi besticht durch seine Freundlichkeit! Er darf im Welpen-/Junghundebereich leben, da er eine besondere Ruhe ausstrahlt und sich immer angepasst zeigt.

Für Wombi suchen wir ein Zuhause, wo er viele Streicheleinheiten genießen und täglich ausgiebige Spaziergänge unternehmen darf.

Mister Wombi ist ca. 40cm groß und wurde ca. 2010 geboren, er ist geimpft, kastriert, gechipt und besitzt einen EU-Pass.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.