Kaylee

Pflegestelle bei Frankfurt

Infos folgen

Doro (Szenila)

Pflegestelle bei Frankfurt

 

Unsere hübsche Doro haben wir aus einem ungarischen Tierheim übernommen.

Auf ihrer Pflegestelle angekommen, entwickelt sich Doro zu einer sanften Traumhündin.

Die liebenswerte Rauhaar-Hündin ist ca. 40cm groß. Wer schon immer einen Rauhaar-Dackel in einer Nummer größer haben wollte, dürfte sich in Doro sofort verlieben :-)

Doro sucht eine Familie mit vorhandenem Hund, sie ist sehr verträglich und braucht Kontakt zu Artgenossen. Für Doro suchen wir eine ruhige Familie oder Einzelperson, die gerne ausgiebig spazieren geht und unserer Doro ein tolles Zuhause auf Lebenszeit bieten kann.

Doro wurde ca. 1/2016 geboren, ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Pass.

Gerne darf Doro besucht werden.

 

 

Hans Jürgen

Pflegestelle bei Wesel

 

Unser Senior Hans wurde einfach entsorgt und landete somit im Tierheim.

Hans hatte Glück und durfte auf unsere Pflegestelle ziehen.

Der rundum liebenswerte Rüde ist jetzt auf der Suche nach einem tollen Zuhause auf Lebenszeit (Gnadenplatz).

Hans strahlt eine unwahrscheinliche Dankbarkeit aus, endlich im warmen Haus und nicht mehr im kalten Zwinger leben zu müssen. Ein Platz auf der Couch, streichelnde Hände und kleine Runden spazieren gehen, machen ihn zu einem rundum glücklichen Hund.

Hans ist sehr lieb, verträglich mit Artgenossen, kinderlieb und katzenlieb.

Im Haus merkt man ihn kaum, er schläft nachts durch, bleibt alleine und ist vom ersten Tag an stubenrein. Draußen dackelt er hinter seiner Pflegefamilie her, erkundet den Garten und erfreut sich über kleine Spaziergänge.

Hans wurde dem Tierarzt vorgestellt und gründlich untersucht.

Er hat altersbedingt ein vergrößertes Herz und bekommt nun Herztabletten (ca. 30€ pro Monat), laut Tierarzt würde er dadurch auch mehr Kondition bekommen.

Sein linkes Auge ist leicht verkümmert, er hat eine eingeschränkte Sehkraft, kommt aber sehr gut damit zurecht.

Hans ist schmerzfrei und außer der Gabe der Tabletten sind keine weiteren Behandlungen derzeit notwendig.

Mit stolzen 12 Jahren würde sich Hans über eine liebe und ruhige Familie freuen.

Ebenerdig und ein kleines Stückchen Garten wären ideal.

Gerne auch Rentner mit einem freien Platz auf der Couch.

Hans ist ca. 30cm groß, recht lang und hat wunderschönes Fell  (Sheltie - Basset Mix).

Er ist komplett geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und hat einen EU-Pass.

Gerne darf Hans besucht werden.

Robby

Pflegestelle bei Berlin

 

GNADENPLATZ gesucht!

"Wenn du irgendwo da draußen bist....Ich werde dich finden! Ich gebe dir Hoffnung nicht auf !"

Warum? Robby ist nun seit November 2016 in unserer Pflegestelle und hat nicht eine einzige Anfrage.

Er entwickelt sich so toll....

Collie-Mix Robby wurde auf den Straßen Ungarns von Menschen verjagt und getreten, musste sich mit Schnappen wehren.
Von Hundefängern brutal eingefangen und ins Tierheim gesteckt, war für ihn ein Grund sich aufzugeben.
Im Tierheimzwinger, womit ihm seine Freiheit genommen wurde, ließ er Anfangs niemanden an sich heran. Seine Ohren entzündeten sich und er konnte nicht mehr hören.
Schon bald merkte er aber, dass das Tierheimpersonal ihm nur gutes wollte und ließ sich von dort an, gerne kraulen. Aufgrund seines Problems mit den Ohren durfte er nach Deutschland in eine Pflegestelle ziehen und ist nun richtig Hund! Er ist stubenrein und möchte seinen Pflegeeltern immer gefallen!
Robby beginnt immer mehr aufzublühen. Er ist sehr aktiv und immer in Bewegung und besonders schön ist, er kann wieder etwas besser hören und vertraut uns nun.
Er spielt mittlerweile mit den anderen Hunden.
Bei unserem Huskytreff mit insgesamt 18 Hunden, zeigte er sich sehr freundlich Mensch und Hund gegenüber und ließ sich von Jedem streicheln!
Robby war so begeistert von dem Ausflug, er strahlte förmlich übers ganze Gesicht!!!
Er hat lange Spaziergänge unheimlich gern und wir wünschen ihm, dass er das bald gemeinsam mit seinen Menschen genießen darf.
Sie müssen "nur" noch gefunden werden!

Im Pass steht das er auf ungefähr 10 Jahre geschätzt wird, wir schätzen ihn aber auf ca 8 Jahre. Er ist 58 cm groß und 25kg schwer.
Geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und entfloht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.