Campino

Infos folgen

Heart

 

Heart ist ein Staff-Mix, Rüde, mittelgroß und ca. 2,5-3 Jahre jung (4/15). Heart hat seinen Namen durch seinen herzförmigen Fleck auf der Nase bekommen. Seinen Charakter beschreibt er aber auch, denn Heart ist sehr herzlich, freundlich und ganz liebevoll. Heart lebt alleine in einem Zwinger, ist mit Hündinnen verträglich, mit Rüden wurde er noch nicht getestet. Heart ist sehr verspielt, aktiv, aufgeweckt und liebt es zu kuscheln. Für den aktiven Rüden suchen wir eine sportliche Familie, die ihn genügend auslasten kann.

Bernd

 

Der fröhliche Bernd ist ein mittelgroßer Staff-Mix Rüde und ca. 3 Jahre alt. Durch die Zwingerhaltung zeigt er sich gestresst und hat leichte Hautprobleme. Bernd ist total verspielt, aufgeweckt, lernfreudig und sobald Menschen in den Zwinger kommen macht er den Clown! Bernd ist sehr sehr lieb, jedoch braucht er keine Artgenossen auf engem Raum. Für Bernd hoffen wir auf die richtige Familie.

Lilly

 

Diese wunderschöne Staff-Mix Hündin wurde 2014 auf der Straße mit ihren Welpen gefunden. Lilly ist ca. 3 Jahre alt und ca. mittelgroß. Sie hat einen überaus freundlichen Charakter, sie ist verschmust, anhänglich,lieb und verträglich. An ihre noch sehr jungen Welpen hat sie uns problemlos ran gelassen und sie ist einfach nur dankbar über Zuwendung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.