Lester

 

Lester wurde zusammen mit weiteren Hunden ins Tierheim gebracht. Er ist ein sehr angenehmer, ruhiger und freundlicher Rüde. Lester ist ca. 5 Jahre alt (6/17) und ca. 35cm groß, dabei kräftig gebaut. Der hübsche Rüde wäre ein idealer Hund für Rentner, die gerne spazieren gehen und ansonsten viele Streicheleinheiten zu bieten haben. Lester wäre aber auch für Hundeanfänger geeignet. Für den problemlosen Rüde suchen wir eine passende Familie.

Timba

 

Timba stammt aus schlechter Haltung, er wurde früher leider nicht gut gehalten und von Menschen nicht gut behandelt. Das Resultat daraus ist, dass Timba misstrauisch gegenüber Menschen ist und sie anfangs lieber auf Abstand hält. Er nimmt Leckerlies freundlich entgegen, doch ist gleichzeitig unsicher/dominant. Für Timba suchen wir daher hundeerfahrene Menschen, die ihn liebevoll und konsequent erziehen können, damit Timba wieder Vertrauen aufbauen kann.

Timba ist ca. 45cm groß und ca. 2 Jahre alt (6/17).

Luca

 

Der wunderschöne Kurzhaarcollie-Mix namens Luca wurde herrenlos auf der Straße gefunden. Im Tierheim zeigt sich der Jungrüde ganz aufgeweckt, aktiv und mit großem Drang endlich den Zwinger verlassen zu dürfen. Luca ist ca. 1 Jahr jung (6/17) und ca. 45cm groß. Er neigt dazu Zwingerkoller zu bekommen, da er durch die Enge im Tierheim sehr gestreßt ist. Für Luca suchen wir daher dringend eine passende Familie. Luca wünscht sich eine sportliche Familie, wo er rennen, toben, spielen und lernen darf.

Puck

 

Hier kommt unser Puck. Der lustige Rüde wurde zusammen mit einem weiteren Hund ins Tierheim gebracht, der Besitzer konnte sich um die Hunde nicht mehr kümmern. Puck ist ein sehr freundlicher Jungrüde und wäre sicherlich ein toller Familienhund. Puck ist ca. 40cm groß, zart gebaut, ca. 1 Jahr jung (6/17) und ein Schnauzer-Mix. Puck ist absolut verträglich und darf als Zweithund vermittelt werden. Für den lieben Rüden können wir uns auch gut Hundeanfänger vorstellen. Traumhund Puck sucht eine passende Familie!

Filo

 

Der schüchterne Filo wurde vom Hundefänger ins Tierheim gebracht. Dort fühlt er sich sehr unwohl und verkriecht sich daher die meiste Zeit. Filo ist ein ca. 3 Jahre alter (6/17) Rüde, ca. 35cm groß und lang/kräftig gebaut. Er ist sehr verträglich mit Artgenossen und darf gerne als Zweithund vermittelt werden. Auch wenn Filo bedrängt wird, bleibt er lieb. Für den traurigen Rüden suchen wir eine pasende Familie, die ihm mit Ruhe und Geduld bei sich einziehen lässt.

Eugen

 

Eugen wurde auf der Straße eingefangen und landete im Tierheim. Der hübsche Rüde ist ein Rauhaar Foxterrier-Mix, ca. 45cm groß und ca. 1-2 Jahre jung (6/17).

Eugen lebt in der Rudelhaltung. Er zeigt sich unsicher gegenüber Menschen und gleichzeitig ist er der Rudelführer unter den Artgenossen.

Eugen sucht eine hundeerfahrene Familie, die ihn an das neue leben heranführt. Wenn Eugen im neuen Zuhause "angekommen" ist, wird er sicherlich ein aufgweckter und lernfreudiger Begleiter werden, der gerne viel unterwegs ist.

Jay Jay

 

Hier kommt unser Fundhund Jay Jay. Der kleine Jack Russell Rüde ist eine totale Schmusebacke und ist gerne ganz Nah beim Menschen. Jay Jay ist sehr sehr freundlich, verträglich mit Artgenossen, aufgeweckt und liebenswert. Der hübschen Rüde ist ca. 35cm groß und ca. 5 Jahre alt (6/17). Für Jay Jay suchen wir die passende Familie.

Er darf als Familienhund oder auch Anfängerhund vermittelt werden.

Lennie

 

Lennie stammt aus schlechter Haltung und wurde im Tierheim abgegeben. Er misstraut Menschen, da sie ihm nie Gutes wollten. Er ist anfangs distanziert und "prüft" erst ob der Mensch ihm gegenüber freundlich ist oder nicht. Sobald Lennie merkt, dass ihm nichts passiert, zeigt er sich freundlich, verschmust, interessiert und aufmerksam. Dennoch wird Lennie nur an hundeerfahrene Halter vermittelt, die ihn liebevoll und konsequent erziehen können. Lennie wird es seiner neuen Familie sicherlich täglich danken, dass er die Chance auf ein schönes Hundeleben bekommen hat. Jetzt fehlen "nur noch" die passenden Menschen für unseren hübschen Lennie.

Lennie ist ca. 60cm groß und ca. 5 Jahre alt (6/17).

Jeremy

 

Jeremy stammt aus schelchter Haltung und hat sicherlich keine guten Erfahrungen gesammelt. Er zeigt sich anfangs schüchtern, duckt sich und erwartet von Menschen nichts Gutes. Wenn man sich mit ihm in Ruhe beschäftigt, fängt er an Interesse zu zeigen und traut sich Leckerlies entgegen zu nehmen. Mir Ruhe und Geduld wird er bei der richtigen Familie sicherlich aufblühen und ein verschmuster/dankbarer Begleiter werden.

Jeremy ist ein vorsichtiger, sanfter und freundlicher Schäferhund-Mix, Rüde, ca. 50cm groß und ca. 2 Jahre jung (6/17).

Jeremy darf gerne als Zweithund vermittelt werden.

Narvik

 

Der hübsche Narvik wurde auf der Straße eingefangen und ins Tierheim gebracht. Er ist ein ca. 60cm großer Malamute Mix, Rüde und ca. 3 Jahre alt (6/17).

Narvik (" Nordischer Kämpfer" ) sitzt derzeit alleine in einem kleinen Zwinger und hofft schon bald diesen Ort für immer verlassen zu dürfen. Narvik zeigt sich im Tierheim unauffällig. Er bellt nicht, ist ruhig, steht meistens und schaut herum.... was soll er auch großartig anderes machen, denn er befindet sich 24h im Zwinger. Narvik ist ein freundlicher und stadtlicher Kerl, für den wir eine passende Familie suchen.

Über eine nette Hundedame würde sich Narvik sicherlich freuen, mit Artgenossen allgemein wurde er jedoch noch nicht getestet, gegenüber seinen Zwingernachbarn zeigt er sich freundlich.

Für Narvik suchen wir eine hundeerfahrene Familie, die ihn körperlich und geistig genügend auslasten kann.

 

Raffaello

 

Der hübsche Raffaello stammt aus schlechter Haltung und zeigt sich daher noch etwas schüchtern. Er ist gleichzeitig ein ganz liebenswerter und verschmuster Rüde, der vorsichtig gegenüber Menschen ist. Bei einer ruhigen Familie wird er sicherlich schnell aufblühen und ein lebensfroher Hund werden. Er ist ca. 45cm groß und ca. 2 Jahre jung (6/17).

Raffaello darf gerne als Zweithund vermittelt werden.

Für den sanften Raffaello suchen wir eine passende Familie.

Eddy

 

Der kleine Eddy ist ein Fundhund und wartet im Tierheim auf eine neue Familie.

Er ist ein ca. 30cm großer Dackel-Cocker Spaniel Mix, Rüde und ca. 3 Jahre alt (6/17). Eddy ist ein liebes Kerlchen mit Charakter. Er lässt sich gut hochheben, ist freundlich, verschmust und eigenständig. Ihn können wir uns gut bei Rentnern vorstellen die gerne unterwegs sind und einen kleinen Begleiter suchen.

Murphy

 

Unser Murphy stammt aus schlechter Haltung. Im Tierheim hat er die Chance von einer lieben Familie adoptiert zu werden. Murphy ist ein ca. 45-50cm großer Mischlingsrüde. Er ist ca. 5-6 Jahre alt (6/17). Murphy ist ein hübscher Schnauzer-Mix mit tollen großen Ohren. Er ist ein Hund mit Charakter, der ideal für Rentner geeignet ist, die einen freundlichen und gleichzeitig Eigenständigen Hund suchen.

Murphy zeigt sich sehr verschmust und liebenswert. Er lebt jedoch aktuell alleine in einem kleinen Zwinger und wurde noch nicht mit Artgenossen getestet, wobei er sicherlich nichts gegen eine nette Hündin in seinem neuen Zuhause hätte.

Für Murphy suchen wir eine passende Familie.

Gordon

 

Gordon wurde zusammen mit weiteren Hunden ins Tierhiem gebracht und hofft darauf bald eine eigene Familie zu finden. Gordon ist ein ca. 45cm großer Mischlingsrüde und ca. 6 Jahre alt (5/17). Er wäre sicherlich ein idealer Hund für Rentner oder auch Hundeanfänger. Er zeigt sich im Tierheim eher ruhig, würde sich aber bestimmt noch über lange Spaziergänge freuen. Gordon ist freundlich, verschmust, verträglich und liebt es gestreichelt zu werden. Für den hübschen Rüden suchen wir eine passende Familie.

Dagobert

 

Dieser einzigartige Rüde ist unser Dagobert. Er wurde gefunden und wartet nun im Tierheim. Er verzaubert nicht nur mit seinem tollen Erscheinungsbild, sondern noch viel mehr mit seinem wunderbaren Charakter. Dagobert ist ein Schäferhund-Dackel-Mix, ca. 35cm groß, kräftig gebaut und ca. 2 Jahre jung (5/17). Dagobert ist sehr freundlich und darf in eine Familie mit Kindenr vermittelt werden. Er ist verspielt, aufgeweckt, verschmust und liebt Menschenkontakt.

Snickers

 

Unser Snickers hofft auf eine neue Familie. Der hübsche Rüde wurde im Tierheim abgegeben und befindet sich dort problemlos in der Rudelhaltung. Snickers ist vermutlich ein Border-Cocker Mix, ca. 40cm groß und ca. 2-3 Jahre jung (5/17). Für den aufgeweckten, schlauen und freundlichen Rüden, suchen wir eine passende Familie.

Sören

 

Sören stammt aus schlechter Haltung und hat nun im Tierhiem die Chance auf eine bessere Familie, die ihm einen tollen Platz auf Lebenszeit bieten möchte. Sören ist noch etwas zu dünn, im Tierheim zeigt er sich aktuell noch gestreßt und nimmt daher nicht zu.

Sören ist ein aufgeweckter, freundlicher und aktiver Mischlingsrüde. Er ist ca. 40cm groß und ca. 5 Jahre alt (5/17). Als Zweithund zu einer Hündin darf Sören gerne dazu vermittelt werden, bei  Rüden entscheidet die Sympathie.

Für den hübschen Sören suchen wir eine passende Familie.

 

Fritz

 

Wir verstehen überhaupt nicht, warum der freundliche Fritz schon seit mehreren Monaten im Tierheim sitzt. Er kam als Welpe ins Tierheim und ist bereits 1,5 Jahre alt (5/17). Fritz ist ein ganz liebenswerter, aufgeweckter und verträglicher Jungspund. Er lebt derzeit 24h in einem Zwinger und dabei würde er doch viel lieber über die Wiesen rennen & toben. Für Fritz können wir uns eine Familie mit Kindern vorstellen, die gerne unterwegs ist und einen treuen Begleiter sucht. Fritz ist ein Foxi-Mix, zart und ca. 40cm groß.

Tammy

 

Tammy ist ein Fundhund und hofft nun auf Ticket nach Deutschland. Der hübsche Rüde ist ca. 30cm groß, kräftig gebaut und ca. 3 Jahre alt (12/16). Tammy zeigt sich sehr freundlich, verschmust, verträglich und verspielt. Er ist ein wirklich liebenswerter Kerl und darf auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Für Tammy suchen wir nun die passende Familie.

Pebbles

 

Hier kommt unser Clown namens Pebbles. Der hübsche Rüde ist einfach klasse und auf der Suche nach einer tierlieben Familie. Pebbles wurde herrenlos auf der Straße gefunden, jetzt bekommt er im Tierheim die Chance auf eine eigene Familie. Der Rüde ist ca. 45cm groß und ca. 4Jahre alt (9/17). Pebbles ist zwar sportlich, aber genauso gerne genießt er die ruhigen Momente wenn geschmust wird. Pebbles ist verträglich und darf als Zweithund vermittelt werden.

Poldi

 

Poldi ist ca. 2 Jahr alt (9/17), ca. 45cm groß, zart und ein hübscher Mischlingsrüde. Poldi stammt aus schlechter Haltung uns zeigt sich daher eher schüchtern, unsicher und misstrauisch. Gleichzeitig ist er aufgeweckt, interessiert und aktiv. Für Poldi suchen wir dringend eine tierliebe Familie, damit er wieder Vertrauen gewinnen kann. Er ist verträglich mit Artgenossen und kann gerne als Zweithund vermittelt werden.

Jonny

 

Jonny kam im Sommer´15 ins Tierheim, er wurde damals beschlagnahmt. Der hübsche Rüde ist ein reinrassiger Rottweiler und ca. 5 Jahre alt (9/17). Jonny hat die typischen Eigenschaften eines Rottweilers, er ist : selbstsicher, nervenfest und unerschrocken. Da er ein eigenständiges Auftreten hat, wird er nicht an eine Familie mit Kindern vermittlt und nur an hundeerfahrene Menschen, idealerweise Rassekenner. Jonny darf als Zweithund, zu einer Hündin gehalten werden. Er ist sehr verfressen und macht für Leckerlis auch gerne den Clown, das wird bei der Erziehung helfen. Für Jonny suchen wir die passende Familie.

-Jonny wird nicht nach Hessen vermittelt-

Hoomer

 

Hoomer ist ein Fundhund. Im Tierheim zeigt er sich überaus freundlich, verspielt, aufgeweckt und verschmust. Hoomer ist ein Jack Russel-Mix, klein und kräftig gebaut, er wird auf ca. 4 Jahre geschätzt ( 9/17 ). Für Hoomer wünschen wir uns eine passende Familie, bei der er viel erleben darf, gerne als Zweithund.

Haribo

 

Haribo wurde zusammen mit weiteren Artgenossen aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Er lebte dort an der Kette, eine Narbe durch das Geschirr welches er dauerhaft getragen hat ist noch sichtbar. Haribo zeigt sich noch etwas schüchtern und vorsichtig, aber auch zugleich interessiert und verschmust. Mit der Zeit wird er merken, dass es auch liebe Menschen gibt. Haribo ist verträglich mit Artgenossen und lebt derzeit in einem Außenzwinger. Für den liebenswerten Rüde suchen wir die passende -hundeerfahrene- Familie. Haribo ist ca. 40cm groß und ca. 4-5 Jahre alt (9/17).

Mázli

 

Mázli ( ungarisch Glück ) kam als Welpen ins Tierheim und wurde recht schnell in Ungarn vermittelt, nach zwei Jahren muss er wieder ins Tierheim zurück, da die Familie keine Zeit / Lust mehr auf Mázli hat. Mázli versteht die Welt nicht mehr, er zeigt sich unsicher, frustriert und überhaupt nicht glücklich. Er wird in einer neuen Familie anfangs sicherlich wieder schüchtern und unsicher werden, daher suchen wir eine hundeerfahrene Familie. Im Tierheim lebt er derzeit alleine in einem Zwinger, wobei er sicherlich mit lieben Artgenossen gut harmoniert, jedoch aktuell nicht in einem kleinen Zwinger. Mázli ist aktiv, ca 4 Jahre alt (9/17) und ein mittelgroßer Mischlinsgsrüde. Welche Familie macht Mázli wieder glücklich?

Kari

 

Kari ist ein mittelgroßer Labrador-Mix Rüde und ca. 6 Jahre alt (9/17). Kari lebte zusammen mit Jóska bei ihrem Frauchen mit im Haus. Das Frauchen ist verstorben und die Hunde wurden ins Tierheim gebracht (Sommer 2014). Kari und Jóska trauern dort noch immer und würden am liebsten sofort in eine neue Familie ziehen.

Kari und Jóska werden getrennt voneinander vermittelt, sie mögen sich zwar sehr, doch die Vermittlungschance wäre zu gering und ein neuer Platz dringend.

Kari ist sehr sehr lieb,verschmust, verspielt und verträglichn. Er wird als welpenhaft beschrieben und sehr freundlich.

Für den liebenswerten Rüden hoffen wir auf eine passende Familie wo er richtig glücklich wird, Kinder und Artgenossen dürfen gerne vorhanden sein.

Jóska

 

Jóska ist ein ca. 35 cm großer Jagdhund-Mix Rüde und ca. 7 Jahre alt (9/17).

Jóska lebte zusammen mit Kari bei ihrem Frauchen mit im Haus. Das Frauchen ist verstorben und die Hunde wurden ins Tierheim gebracht ( Sommer 2014 ). Jóska und Kari trauern noch immer sehr und würden am liebsten sofort in eine neue Familie ziehen.

Jóska und Kari werden getrennt voneinander vermittelt, sie mögen sich zwar sehr, doch die Vermittlungschance wäre zu gering und ein neuer Platz dringend.

Jóska ist noch schüchtern, dabei aber ganz lieb. Er ist verträglich und sucht dringend eine ruhige Endstelle auf Lebenszeit.

Für den hübschen Jóska hoffen wir auf die passende Familie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 ANIMALS UNITED e.V.