Bernd

 

Einer unserer absoluten Lieblinge im Tierheim Gyula, ist Bernd!

Verschmuster, liebebedürftiger und liebenswerter kann ein Hund kaum mehr sein.

 

In Bernd haben wir uns bereits vor vielen Jahren "verliebt" und jedes Mal wenn wir das Tierheim besuchen, wird Bernd gekuschelt.

 

Der arme Rüde befindet sich schon viele Jahre im Tierheim, er wurde als Junghund aus schlechter Haltung befreit und befindet sich seit dieser Zeit 24h in einem kleinen Zwinger.

 

Gegenüber seinen Zwingernachbarn zeigt er sich immer freundlich und beleckt sogar manchmal den Nachbarsrüden durch die Gitterstäbe ganz liebevoll.

 

Da Bernd zu den sogenannten "Listenhunden" gehört, ist seine Einreise nach Deutschland nicht erlaubt und wir hoffen für ihn ein Traumzuhause zu finden, wo seine Haltung noch "legal" ist.

 

Für Bernd suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause, wo er endlich das Leben außerhalb des Zwingers genießen darf, sich frei bewegen, spazieren gehen und sich wohlfühlen kann.

 

Bernd ist ca. 2015 geboren, kastriert und ca. 50cm groß.

 

 

 

 

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.