Kitti 

vermittelt

 

Die wunderschöne Kitti wurde im Sommer 2020 ins Tierheim Gyula gebracht. Sie stammt aus einer schlechten Haltung und darf sich im Tierheim sicher fühlen.

 

Doch lange Zeit mag Kitti dort auch nicht bleiben.

 

Viel lieber wäre ihr ein eigenes Zuhause, wo sie sich geborgen fühlen kann.

 

Momentan zeigt sich Kitti noch etwas schüchtern, ist dabei aber ganz lieb und schaut interessiert.

 

Sobald sich Kitti an ihre neuen Menschen gebunden hat, wird sie bestimmt lange Streicheleinheiten, Zuwendung und Unternehmungen genießen.

 

Kitti ist verträglich und dürfte auch als Zweithund vermittelt werden.

 

Die eher kleine Hündin wurde ca.2018 geboren und wäre bereit für die große Reise in eine bessere Zukunft.

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.