348040000010790

 

Ferdi

 

 

Geschlecht: Rüde

 

Kastriert: nein

 

Geboren: ca. Februar 2018

 

Rasse: Mix

 

Grösse: ca. 30-35cm

 

Beschreibung der Pflegestelle:
 
Der kleine Ferdinand ist ein stets gut gelauntes, fröhliches und ganz liebes Kerlchen. Er versteht sich mit allen Hunden im Rudel und auch die drei Katzen der Pflegestelle sind kein Problem. Der Kleine ist schlau und pfiffig, in wenigen Minuten hatte er die Funktion der Hundeklappe begriffen und geht seitdem zum Pippi machen ins Freie.
Ferdi ist kastriert, gechipt und geimpft, ca. 3 Jahre alt, ca. 30 cm hoch, wiegt 7 Kilo.
Zu seiner Rasse wollen wir uns nicht festlegen. Er sieht aus wie ein Dackel mit Fledermausohren.
Aber die Fotos sprechen für sich.
Ferdinand lebt auf einer Pflegestelle in Fürstenfeldbruck und kann dort jederzeit besucht werden.
Tel. O8141/3557757

Bilder der Pflegestelle:

Video aus Ungarn:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihre Hilfe

 

 

 

 

 

Tasso

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutz/

Impressum

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.