Senior

Rossi

 

 

Geschlecht: Rüde

 

Kastriert: ja

 

Geboren: ca. 10 Jahre +

 

Rasse: Mix

 

Grösse: ca. 35cm

 

 

Rossi durfte am 7.3.2021 in eine Pflegestelle ziehen.

 

Er landete auf seine alten Tage völlig verfilzt, verdreckt und mit einem blutenden Ohr in einem Tierheim. Obwohl der alte Herr sicher ein hartes Leben hinter sich hat, zeigt er sich in seinem Wesen völlig unkompliziert, lieb und freundlich. Das Scheren beim Hundefriseur und Behandlung beim Tierarzt ließ er klaglos und geduldig über sich ergehen.

Auch mit anderen Hunden oder Katzen gab es von Anfang an nicht das geringste Problem.

Trotz seines geschätzten Alters von mindestens 10 Jahren ist Rossi noch topfit und liebt lange Spaziergänge. Zuhause zeigt es sich sehr ruhig und anspruchslos und genießt am liebsten sein weiches Bett unter dem Küchentisch an der warmen Heizung.

Jetzt suchen wir für unseren Hundeopa ein Austragsstübchen wo er seinen Lebensabend verbringen kann.

Rossi ist kastriert, gechipt, geimpft und ca. 35 cm hoch.

Der Hund wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr 180 Euro abgegeben.

Er kann jederzeit bei seiner Pflegestelle in Fürstenfeldbruck besucht werden. Tel. 08141/3557757.

Bilder der Pflegestelle:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihre Hilfe

 

 

 

 

 

Tasso

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutz/

Impressum

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.