Aska

 

 

Geschlecht: Hündin

 

Kastriert: nein

 

Geboren: ca. 2019

 

Rasse:

 

Grösse: ca. 60cm

 

Geschichte:

 
Die Hündin ist unsere Aska. Aska ist vor kurzem im Tierheim Gyula gelandet und wie ihr sehen könnt, hat sie ein Handicap. Was genau das Problem mit ihrer Pfote ist, wissen wir noch nicht – wir warten noch auf Untersuchungsergebnisse. Sicher ist aber: Aska muss so schnell wie möglich nach Deutschland! Egal was sie hat, wir möchten, dass ihr zeitnah die beste Behandlung zuteil wird, die sie bekommen kann. Die Kosten für die Behandlung können wir dank eurer großzügigen Spenden sicher stemmen – aber: wir brauchen dringend einen Pflegeplatz für Aska, wo sie während ihrer Behandlung bleiben kann, bis wir hoffentlich einen guten Endplatz für sie finden. Wenn ihr jemanden im Raum Augsburg/München oder aber im Oberallgäu kennt, der*die ein Herz und ein Händchen für Hunde hat und bereit wäre, Aska vorübergehend bei sich aufzunehmen, lasst es uns bitte wissen
Aska ist eine etwa zwei Jahre alte Deutsch-Kurzhaar Hündin und ca. 60cm groß. Sie ist lieb und zutraulich und wäre sicherlich ein goldiger Gast.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihre Hilfe

 

 

 

 

 

Tasso

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutz/

Impressum

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.