Filou

Notfall / Zwingerkoller

 

Filou brachte dem Jäger keinen Erfolg mehr und somit landete er im Tierheim Gyula.

 

Dort ist die Welt für den agilen Hund zusammengebrochen.

Filou leidet extrem unter der reinen Zwingerhaltung, 24h "Knast".

 

Er rennt stundenlang im Kreis, um seinen Streß abzubauen.

 

Für Filou suchen wir dringend ein passendes Zuhause, damit er endlich wieder die Bewegung bekommt, die er so dringend braucht.

 

Wenn Filou seinen Alltag wieder hat, mit genügend Auslastung und Zuwendung, wird er bestimmt schon bald wieder entspannt und zufrieden sein.

 

Filou lebt allein in einem kleinen Zwinger, zeigt sich zu seinen Zwingernachbarn freundlich.

 

Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen, freundlich, verschmust und lernwillig.

 

Filou ist vermutlich ein kleiner Münsterländer - Deutsch Kurzhaar Mix. Er hat keine Rute mehr und wurde ca. 2017 geboren.

 

 

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.