Baloo

 

Baloo "der Bär" wurde im Frühjahr ´19 aus einer Kettenhaltung befreit und ins Tierheim Gyula gebracht.

 

Der kräftige Rüde lebt dort alleine in einer reinen Zwingerhaltung und zeigt sich gegenüber seinen Artgenossen freundlich.

 

Menschen gegenüber ist er sehr freundlich, aufgeschlossen und verschmust.

 

In manchen Situationen zeigt sich Baloo jedoch eingeschüchtert und braucht Menschen, die ihn führen können.

 

Baloo sucht ein Zuhause bei einer Familie oder Einzelperson, wo er endlich lange Spaziergänge unternehmen darf, das Hunde 1x1 erlernt und ein treuer/ unternehmungsfreudiger Begleiter sein darf.

 

 

Baloo ist ca. 60cm groß, ein kräftiger Labrador-Mix, Rüde, kastriert und wurde ca. Anfang 2017 geboren.

 

 

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.