Benjamin

 

Unser bildhübscher Benjamin wurde bereits 2018 ins Tierheim Gyula gebracht.

Er kam damals aus einer sehr schlechten Haltung und zeigte sich misstrauisch uns Menschen gegenüber.

 

Benjamin hat seine Zeit genutzt und angefangen den Mitarbeitern zu vertrauen.

 

Er ist ein eher unsicherer Hund, der eine sichere und klare Führung von seinen zukünftigen Menschen braucht.

Dann zeigt er sich als äußerst verschmust, anhänglich und liebebedürftig.

 

Benjamin lebt seit seiner Zeit im Tierheim immer alleine in einem Zwinger, gegenüber seinen Zwingernachbran, zeigt er sich freundlich.

 

 Wir suchen ein passendes Zuhause für den großen Buben, wo er genügend Auslauf und Zuwendung genießen darf.

 

Benjamin ist ca. 60cm groß und wurde ca. 2017 geboren.

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.