Benno

vermittelt

 

Benno und seine Freundin Bailey lebten zusammen bei einem Besitzer und wurden im Fühjahr´20 beschlagnahmt.

 

Benno ist ein ausgesprochen freundlicher Rüde. Er möchte gefallen, ist verschmust, nicht aufdringlich, liebenswert und verträglich.

 

Im Zwinger verhält er sich ruhig, liegt viel herum und beobachtet.

Man hat das Gefühl, als wüsste er nicht, dass außerhalb des Zwingers die große weite Welt ist, wo er rennen & toben könnte, wo es viel zu erleben und genießen gibt.

 

Viele aktive Hunde leiden unter der Zwingerhaltung, da sie keine ausreichende Auslastung bekommen.

 

Benno ist sicherlich ein ausdauernder Hund, der lange Spaziergänge lieben würde, doch was soll er vermissen, wenn er nichts kennt.

 

Für unseren Traum auf vier Pfoten, suchen wir ein passendes Zuhause.

 

Benno hat ein wunderschönes blaues Auge, ist ca. 2016 geboren und ca. 45-50cm groß.

 

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.