Bud Spencer

 

Bud Spencer, unsere Knutschkugel auf vier Pfoten!

 

Anfang 2019 wurde Bud Spencer im Tierheim Gyula abgegeben.

Seine Arbeit als Wachhund, setzte Bud Spencer nicht zufriedenstellend um.

 

Er hat zwar eine imposante Ausstrahlung, doch sein Charakter ist eher sanft.

 

Der freundliche Rüde lebt in der reinen Zwingerhaltung und lässt jeden Besucher freudig herein.

 

Er liebt die Zuwendung, Streicheleinheiten und genießt kurze Momente der Zuwendung. Ansonsten ist sein Alltag eher langweilig und Spencer steht meist herum.

 

Bud Spencer lebt alleine in seinem Zwinger, zeigt sich gegenüber seinem Nachbarskumpel, ganz freundlich.

 

Für unseren Bud Spencer, suchen wir das passende Zuhause auf Lebenszeit.

 

Auch wenn er nie negativ aufgefallen ist und sich als wirklich vorbildlicher Tierheimbewohner zeigt, möchten wir Bud Spencer nicht an Hundeanfänger vermitteln.

 

Er sucht Hundemenschen, die eine klare und liebevolle Führung/Erziehung bieten können, lange Spaziergänge, Auslastung und Zuwendung.

 

Bud Spencer ist ein Schäferhund-Rottweiler Mix, ca. 55cm groß, kräftig gebaut, hat keine Rute und wurde ca. im Sommer 2017 geboren.

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.