Erwin

 

Unser Erwin, ein herzensguter und unscheinbarer Rüde, der seine Menschen sucht.

 

Die Zeit vergeht und Erwin sitzt noch immer im dunklen Zwinger.

2017 kam Erwin ins Tierheim Gyula. Dort ist er nur einer, von vielen schwarzen Hunden.

 

Die Fotos sind leider eher schlecht als recht, dennoch hoffen wir, auf ein Happy End für Erwin.

 

Der freundliche Rüde ist verschmust, liebenswert, verträglich und dankbar.

Er wäre sicherlich ein wunderbarer Begleiter, der sich täglich über sein neues Leben freuen würde.

 

Derzeit lebt Erwin 24h im Zwinger und wartet die Zeit ruhig ab.

 

Durch seine eher ruhige Art, dem kleinen dunklen Zwinger und durch seine auch noch dunkle Fellfarbe, wird Erwin meist übersehen.

 

Erwin soll endlich die Sonnenseite des Lebens genießen dürfen und dafür suchen wir eine liebe Familie/ Einzelperson / Rentner.

 

Der hübsceh Rüde ist ca. 40cm groß und wurde ca.2015 geboren.

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.