Goliath

 

Klein, aber oho! Das ist unser Goliath :-)

 

Im Sommer 2019 wurde Goliath im Tierheim abgegeben, er wurde zuvor auf der Straße eingefangen.

 

Im Tierheim lebt er in der Rudelhaltung und zeigt sich zu Rüden und Hündinnen verträglich.

Wir würden ihn jedoch ungern zu einem bereits imposanten Rüden vermitteln wollen.

 

Goliath freut sich über Zuwendung, ist aufgeweckt und verschmust.

 

Für ihn suchen wir ein Zuhause, wo er nicht der König wird, sondern durch konsequente/liebevolle Erziehung ein entspannter Begleiter.

 

Goliath ist ein wirklich netter Kerl, der jedoch zu Größenwahn neigt.

Er führt das Rudel und selbst seine größeren Hundefreunde, haben Respekt vor dem kleinen Hündchen.

 

Der kleine Goliath ist ca. 35cm groß und wurde ca. 2017 geboren.

 

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.