Graf Dracula

 

Unser lieber Graf Dracula befindet sich nicht in einem majestätischem Schloss in Transsilvanien, sondern in einem kleinen Zwinger im ungarischen Tierheim Gyula.

 

Der wunderschöne Rüde lebte als Kettenhund und wurde im Sommer 2018 befreit.

 

Im Tierheim zeigt sich Graf Dracula als ein sehr liebebedürftiger und verschmuster Rüde, der voller Hoffnung ist, irgendwann den Zwinger für immer verlassen zu dürfen.

 

Der noch junge Rüde wäre ein idealer Begleiter für eine aktive, unternehmungsfreudige und aufgeweckte Familie oder auch Einzelperson.

 

Lange Spaziergänge, das Hunde 1x1 lernen, eine konsequente & liebevolle Erziehung genießen, einen abwechslungsreichen Alltag erleben und Teil einer Familie werden, solch ein Zuhause wünscht sich Graf Dracula.

 

Die letzten Monate lebte er alleine in einem kleinen Zwinger, gegenüber den Zwingernachbarn zeigt sich der große Rüde ganz freundlich.

 

Graf Dracula ist ca. 60cm groß, wurde ca. im Frühjahr 2017 geboren und ist vermutlich ein Collie-Schäferhund-Mix.

 

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.