Keks

vermittelt an KTH

 

 

Keks und sein Freund Krümel, wurden im Frühjahr´20 aus schlechter Haltung befreit und ins Tierheim gebracht.

 

Im Tierheim Gyula haben sie einen gemeinsamen Zwinger bezogen, suchen aber unabhängig voneinander ein Zuhause.

 

Keks ist ängstlich, verkriecht sich meist unter seiner Hundehütte und kommt ungern zu Menschen.

 

Dabei ist er ein ganz liebenswerter und freundlicher Rüde, der durch seine Vergangenheit sehr misstrauisch ist.

 

Für Keks suchen wir ein passendes Zuhause auf Lebensteit.

Er wünscht sich einen Zweithund, liebe Hundemenschen, die ihm Zeit, Sicherheit und Geduld vermitteln.

 

Keks ist ein bildhübscher Rauhaar Mix, Rüde, ca. 50cm groß und wurde ca. im Herbst 2018 geboren.

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.