Klausi

 

Herzensbrecher Klausi sucht ein Zuhause:

 

Anfang 2020 wurde Klausi im Tierheim Gyula abgegeben.

Sein Besitzer verstarb und der freundliche Rüde landete im Tierheim Gyula.

 

Im Tierheim hat Klausi einen kleinen Einzelzwinger bezogen und zeigt sich gegenüber seinen Zwingernachbarn ganz freundlich.

 

Über Besuch, in seinem kleinen Reich, freut sich Klausi immer sehr.

Er hüpft dann vor Freude auf seine Hundehütte und kuschelt gerne auf "Augenhöhe" mit uns Menschen.

 

Klausi ist ein angenehmer, liebenswerter und lustiger Rüde.

 

Er würde so gerne den Zwinger verlassen, lange Spaziergänge unternehmen, das deutsche Hunde 1x1 lernen, umsorgt und geliebt werden.

 

Klausi ist ein Labrador-Mix Rüde, kastriert, ca. 45-50cm groß und wurde ca. 2015 geboren.

 

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.