Lui

 

Unser Clown Lui sucht ein aktives Zuhause.

 

Unverschuldet landete Lui im Sommer´19 im Tierheim Gyula. Und dort sitzt er nun 24h im Zwinger und langweilt sich täglich.

 

So hat sich der aufgeweckte Rüde sein Leben nicht vorgestellt.

 

Schließlich besitzt er Terriergene und möchte die Welt erkunden, viel erleben, lernen und sich auslasten können.

Doch nichts davon passiert.

 

Daher hoffen wir nun auf ein passendes Zuhause, wo Lui endlich ein glückliches und artgerechtes Leben führen darf.

 

Im Tierheim zeigt sich Lui verträglich und teilt sich seinen Zwinger mit Artgenossen.

Menschen gegenüber ist er verschmust, aufgeschlossen und strahlt einen voller Hoffnung an, wenn man seinen Zwinger betritt.

 

Für den wunderbaren Lui drücken wir ganz fest die Daumen, dass er das passende Zuhause finden wird.

 

Lui ist ein Terrier-Mix, Rüde, kastriert, wurde ca. im Sommer 2017 geboren und ist ca. 40-45cm groß. 

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.