Lutz

darf auf eine Pflegestelle

 

Der kleine Lutz wurde im Sommer´20 ins Tierheim Gyula gebracht.

 

Er lebte die letzten 2 Jahre isoliert auf einem Grundstück, hatte kaum Kontakt zu Menschen, durfte keine Zuwendung und Liebe spüren.

 

Im Tierheim hat er die Chance auf eine bessere Zukunft, einem neuen Zuhause, wo er die Zuwendung bekommt, die er verdient.

 

Lutz ist ein liebenswerter Rüde, der noch nicht ganz verstanden hat, dass es auch Menschen gibt, die ihm gerne Zuwendung schenken.

Er zeigt sich noch etwas zurückhaltend, dabei aber ganz lieb und vorsichtig.

 

In einem neuen Zuhause, wo er aufblühen wird, wird sich Lutz sicherlich zu einem aufgeweckten und fröhlichen Hund entwickeln.

 

Für Lutz suchen wir ein Zuhause, wo er genügend Bewegung bekommt, mit langen Spaziergänge, er möchte toben & rennen und Kuschelstunden dürfen auch nicht fehlen.

 

Im Tierheim zeigt er sich verträglich und teilt seinen Zwinger mit einer kleinen Hündin.

 

Lutz schaut aus wie ein Glatthaar-Foxterrier-Mix und wurde ca. 7/2018 geboren.

 

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.