Miro 

 

Der hübsche Miro wurde Ende 2018 aus sehr schlechter Haltung befreit und ins Tierheim Gyula gebracht. Lange Zeit war unklar gewesen, ob er wieder zurück muss oder vermittelt werden darf.

 

Miro hat Glück gehabt, denn er darf seine Zukunft bei einer neuen Familie verbringen.

 

Und genau diese Familie suchen wir noch für Miro.

 

Miro zeigt sich gegenüber seinen Artgenossen freundlich und bewohnt meist mit ein oder zwei Hündinnen seinen Zwinger.

 

Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen, freundlich und verschmust.

 

Er kennt es jedoch nicht eine feste Bezugsperson zu haben. Er wurde nie umsorgt, hatte nie einen vernünftigen Alltag und wurde nie spazieren geführt.

 

Nur zu gerne würde Miro die Welt erkunden! Sich endlich viel bewegen, lange Spaziergänge unternehmen und das Hunde 1x1 erlernen wollen.

 

Für Miro suchen wir vernünftige Hundemenschen, die ihm die schöne Seite des Lebens zeigen können, sowie genügend Auslastung bieten werden.

 

Miro ist ca. 50cm groß, hat ein wudnerschön gestromtes Fell, ist kastriert und wurde ca. 2016 geboren.

 

 

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.