Nils

 

Im Sommer 2018 wurde Nils aus einer Kettenhaltung befreit und kam ins Tierheim Gyula.

Er war damals in einem schlechten Zustand und nahm im Tierheim deutlich an Gewicht zu.

 

Jedoch ist Nils noch immer recht dünn. Der ganze Streß im Tierheim, die vielen lauten Geräusche, 24h im Zwinger eingesperrt zu sein und keine Zuwendung zu bekommen, lassen Nils psychisch abbauen.

 

Wenn man seinen Zwinger betritt, trifft man einen sehr freundlichen Rüden an. Er genießt die kurzen Streicheleinheiten, kommt zur Ruhe und würde wohl gerne die Zeit anhalten.

 

Doch das geht natürlich nicht und so vergeht weiterein kostbare Lebenszeit, die Nils im Zwinger verbringt.

 

Für den wunderbaren Rüden suchen wir daher endlich nach einem passenden Zuhause.

 

Ein Zuhause, wo er viel erleben und lernen darf, täglich lange Spaziergänge unternehmen kann und Teil einer Familie wird.

 

Ob bei einer unternehmungsfreudigen Einzelperson oder bei lauffreudigen Rentnern, Nils möchte sich endlich bewegen und zur Ruhe kommen.

 

Die meiste Zeit befindet sich Nils allein in seinem Zwinger.  Die Hunde, mit denen er sich den Zwinger teilte, wurden recht schnell vermittelt und zogen wieder aus.

 

Nils ist vermutlich ein Schäferhund-Shar Pei Mix, kastriert, ca. 60cm groß und wurde ca. 2016 geboren.

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.