Pauli

 

Unser kleines "Kraftpaket" Pauli, lebt bereits seit Ende 2016 im Tierheim Gyula.

 

Lange Zeit war Pauli in der Vermittlung, schon oft wurde über ihn gesprochen, doch letzendlich sitzt er weiterhin 24h in seinem Zwinger.

 

Pauli hat schon viele Artgenossen "kommen und gehen" gesehen. Er hat viele Freundschaften geknüpft, viele kalte Winter und auch die sommerliche Hitze überstanden. Doch jetzt ist es höchste Zeit, dass Pauli sich auch auf die Reise ins Glück machen darf.

 

Daher stellen wir ihn erneut und mit voller Hoffnung vor.

 

Pauli ist ca. 35-40cm groß, kräftig und einzigartig.

 

Eine richtige Schmusebacke, die nur darauf wartet, sich täglich lange Streicheleinheiten von seinen eigenen Menschen abzuholen.

 

Pauli hat schon mit den unterschiedlichsten Artgenossen zusammengelebt. Bei manchen zeigt er sich selbstbewusst, bei anderen wiederum unterwürfig. Wir können uns Pauli aber gut in einem Zuhause mit vorhandener Hündin vorstellen.

 

Große Ansprüche hat unser Langzeitinsasse nicht. Er wünscht sich die Freiheit, tägliche Spaziergänge, gutes Futter und eine liebevolle Zuwendung.

 

Pauli ist ca. 2014 geboren, ein hübscher Terrier-Mix und bereit für die Ausreise.

 

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.