Red

 

Red wurde Anfang 2019 vom Hundefänger ins Tierheim Gyula gebracht.

 

Er zeigte sich anfangs sehr ängstlich und zog sich zurück.

 

Zum Glück hat Red im Tierheim gelernt, dass die Menschen ihm nichts tun werden und er baute immer mehr Vertrauen auf.

 

Im August´20 zeigte sich Red wie verändert.

Er sucht den Kontakt auch zu fremden Menschen, ist verschmust, verspielt und interessiert.

 

Wir freuen uns sehr für Red, dass er sich so positiv entwickelt hat und hoffen nun auf ein passendes Zuhause.

 

In der Anfangszeit wird sich Red wahrscheinlich wieder etwas schüchterner zeigen. Daher suchen wir liebe Hundemenschen, die ihm die nötige Sicherheit und Zeit geben werden.

 

Red ist verträglich mit Artgenossen und dürfte als Zweithund vermittelt werden.

 

Red ist ca. 40cm groß und wurde ca. 2017 geboren, er ist bereits kastriert.

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.