Ronny

 

Der große Wuschel namens Ronny wurde im Frühjahr 2019 ins Tierheim Gyula gebracht.

Er lebte lange Zeit an der Kette unter schlimmsten Bedingungen.

 

Im Tierheim lebt Ronny mit mehreren Artgenossen in einem Außenzwinger zusammen.

Er zeigt sich verträglich, egal ob Rüde oder Hündin.

 

Die reine Zwingerhaltung stresst Ronny jedoch sehr. Er möchte rennen, sich bewegen und nicht 24h im Zwinger eingesperrt sein.

 

Dringend suchen wir für Ronny eine passende Endstelle, wo er körperlich und geistig ausgelastet werden kann.

Er wünscht sich eine Familie oder Einzelperson, die unternehmungsfreudig und liebenswert ist.

 

Ronny ist ein Puli-Mix, ca. 50cm groß und wurde ca. im Herbst 2016 geboren.

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.