Sherlock

 

 

Geschlecht: Rüde

 

Kastriert: nein

 

Geboren: ca. 2017

 

Rasse: Mix

 

Grösse: ca. 55cm

 

Geschichte:

 

Der wunderbare Sherlock befindet sich bereits seit längerer Zeit im Tierheim Gyula.

Im Herbst 2018 wurde er aus sehr schlechter Haltung befreit und ins Tierheim gebracht.

 

Sherlock war anfangs extrem ängstlich, rannte nur vor uns Menschen weg und bekam Panik.

 

Die Monate vergingen und Sherlock hat sich endlich an uns Menschen gewöhnt.

 

Er sucht die Nähe, liebt Streicheleinheiten und rennt nicht mehr vor uns weg.

 

Sherlock lebt seit 2018 im selben Zwinger und sein Leben spielt sich nur dort ab.

 

In einer neuen Umgebung, bei neuen Menschen und den vielen neuen Umweltreizen, wird Sherlock anfangs wahrscheinlich wieder einen Schritt zurück machen.

 

Daher suchen wir liebe Hundemenschen, die die nötige Ruhe, Geduld und Sicherheit bieten können, damit Sherlock auch im neuen Zuhause aufblühen wird.

 

Sherlock ist sehr verträglich und dürfte gerne zu einem vorhandenen Hund ziehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihre Hilfe

 

 

 

 

 

Tasso

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutz/

Impressum

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.