Smiley (Mars)

 

Eigentlich hatte unser wunderbarer Schützling den Namen Mars mit Einzug ins Tierheim bekommen, doch nach unserem persönlichen Besuch, wurde er umgetauft.

Mars hat den passenden Namen "Smiley" bekommen.

Selten haben wir solch einen lachenden Hund im Tierheim gesehen.

 

Sobald man Smiley´s Zwinger betritt, fängt er an zu strahlen, zu lachen und sich extrem zu freuen.

 

Er rennt mit ganz breitem Grinsen zu uns Menschen, möchte gestreichelt werden und bettelt um Aufmerksamkeit.

 

Smiley sucht und braucht die Nähe von uns Menschen.

 

Der lustige Rüde stammt aus einer sehr schlechten Haltung. Er ist noch recht jung, doch hat bereits durch den ganzen Stress, den er erlebt hat, eine graue Schnauze bekommen.

 

Im Frühjahr´20 kam Smiley ins Tierheim und sucht nun ein ganz tolles Zuhause auf Lebenszeit.

 

Für Smiley wäre es ein 6er im Lotto, wenn er seine Menschen / oder seinen Mensch, nicht mit weiteren Artgenossen teilen müsste.

Er ist zwar verträglich und lebt im Zwinger mit einem anderen Artgenossen problemlos zusammen, doch Smiley hat es verdient voll und ganz die Aufmerksamkeit zu bekommen, die er sich so sehr wünscht.

 

Wir sind uns sicher, dass Smiley ein ganz treuer, dankbarer und angenehmer Begleiter sein wird, der folgsam und voller Freude bei seiner neuen Familie sein mag.

 

Smiley würde gerne viel unternehmen, lernen, rennen, toben und die Welt mit seinen Menschen/Mensch erkunden.

 

Der freundliche "Strahlemann" ist ca. 5/2019 geboren und ca. 45-50cm groß.

 

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.