Snickers

reserviert

 

Und wieder ist ein Jahr vergangen, ohne das Snickers ausreisen durfte.
Bereits seit Ende 2016, befindet sich der hübsche Rüde im Tierheim Gyula.
 
Er wurde damals von der Kette befreit und fand im Tierheim eine neue Chance.
 
Leider ergab sich bis jetzt noch nicht das passende Zuhause, was äußerst schade ist.
Schließlich ist Snickers ein ganz freundlicher Kerl, der auch endlich Teil einer eigenen Familie sein möchte.
 
Erneut stellen wir Snickers mit neuem Text und neuen Fotos online, in voller Hoffnung auf eine bessere Zukunft.
 
Snickers lebte lange Zeit in der Rudelhaltung und aktuell alleine in einem kleinen Außenzwinger.
 
Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen, verschmust, freundlich und er zeigt sich lernwillig.
 
Der schlaue Rüde würde gerne zeigen, welch Potential in ihm steckt. 
Tägliche Spaziergänge, das Hunde 1x1 lernen und Zuwendung genießen dürfen. Solch einfachen Wünschen, sollten doch möglich sein ?!
 
 
Snickers ist ca. 2015 geboren und ein ca. 40-45cm großer Rüde.
 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.