Sullivan
 
Unser freundlicher Bub lebt bereits seit längerer Zeit im Tierheim Gyula.
 
Er wurde Anfang 2017 aus sehr schlechter Haltung befreit und ins Tierheim gebracht.
 
Sullivan war bereits längere Zeit in der Vermittlung gewesen, doch die erhoffte Endstelle blieb aus.
 
Erneut möchten wir den lustigen Rüden vorstellen und hoffen auf ein Traumzuhause für ihn.
 
Obwohl seine Vergangenheit schlimm war, ihm die Ohren zur Hälfte abgeschnitten wurden, er oft mit Schmerzen und negativen Reaktionen von Menschen leben musste, zeigt sich Sullivan einfach nur lieb.
 
Er sucht die Nähe zu Menschen, lässt sich gerne streicheln, ist aufmerksam, lernwillig und verspielt.
 
Im Tierheim lebte er längere Zeit mit Artgenossen zusammen und zeigte sich verträglich.
 
Für den aufgeweckten und treuen Rüden, suchen wir ein unternehmungsfreudiges Zuhause.
Sullivan möchte gerne noch viel lernen, erleben und genießen dürfen.
 
Er ist ca. mittelgroß, hat eine sportliche Figur, ist kastriert und wurde ca. 2015 geboren.

 

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.