Tobias

 

Im Frühjahr´20 wurde Tobias vom Hundefänger ins Tierheim Gyula gebracht.

Dort hat er einen kleinen Einzelzwinger bezogen und wartet.

 

Tobias ist im ersten Moment etwas unsicher, wenn man seinen Zwinger betritt.

 

Im nächsten Moment aber, versteht er sehr schnell, dass wir Menschen ihm nichts tun und sofort blüht er auf.

 

Er ist eine totale Schmusebacke, aufgeschlossen, liebebedürftig und kontaktfreudig.

 

Tobias kennt noch nicht viel vom Leben und würde so gerne mehr als nur die vier Zwingerwände vor den Augen haben.

 

Wir suchen ein Zuhause, wo Tobias viel lernen darf, er liebevolle Sicherheit erfährt, Teil einer Familie wird und ausreichend Bewegung bekommt.

 

Tobias schaut aus wie ein Entlebucher Sennenhund Mix,  Rüde, ca. 40-45cm groß und wurde ca. Herbst 2018 geboren.

 

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.