Black Beauty

vermittelt

 

Ganz klar: "black is beautiful" :-)

 

Der wunderschöne Black Beauty, wurde zusammen mit zwei weiteren Hunden aus einer Tötungsstation gerettet und ins Tierheim Gyula gebracht.

Sein Freund Karuso, hat bereits sein Traumzuhause gefunden.

Derzeit befindet sich Black Beauty, zusammen mit Papaya, in einem Zwinger.

 

Wenn man Black Beauty beobachtet, sieht man einen verspielten, lebhaften, freundlichen Jungrüden.

Sobald man jedoch seinen Zwinger betritt, ist er in der Ecke verschwunden und zeigt sich schüchtern.

 

Sein Freund Karuso war ebenfalls schüchtern im Tierheim und taute innerhalb kürzester Zeit in seinem neuen Zuhause auf.

 

Wir vermuten, dass Blacky Beauty ebenfalls die Chance nutzen würde und in einer neuen Umgebung aufblühen wird.

 

Für Black Beauty suchen wir ein passendes Zuhause auf Lebenszeit.

Viel Bewegung, Ausflüge, Unternehmungen, Kuscheleinheiten und das Hunde 1x1 lernen.

 

Bei einer unternehmungsfreudigen Familie oder Einzelperson.

 

Black Beauty ist ca. 50cm groß, zart und ca. 10/2019 geboren.

 

 

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Punkt 5 (TSchG)

Druckversion Druckversion | Sitemap
ANIMALS UNITED e.V.